http://xn--olaf-krger-geb.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slideshow.2013-05-Irland-086gk-is-103.jpglink
http://xn--olaf-krger-geb.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slideshow.2013-05-Irland-112gk-is-103.jpglink
http://xn--olaf-krger-geb.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slideshow.2013-05-Irland-123gk-is-103.jpglink
http://xn--olaf-krger-geb.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slideshow.2013-05-Irland-157gk-is-103.jpglink
http://xn--olaf-krger-geb.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slideshow.2013-05-Irland-158gk-is-103.jpglink
http://xn--olaf-krger-geb.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slideshow.2013-05-Irland-172gk-is-103.jpglink
http://xn--olaf-krger-geb.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slideshow.2013-05-Irland-201gk-is-103.jpglink
http://xn--olaf-krger-geb.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slideshow.2013-05-Irland-070gk-is-103.jpglink
«
»
Drucken

Kein Kommentar

am .

...oder doch:

1.) Bin ich eine Heizersau?
2.) Bilder nicht passfotostauglich....
3.) Tacho kaputt?
4.) Schneller fährt der Mitsubishi nun mal nicht.
5.) Das Geld bitte für den Ausbau der Straßen nutzen. Danke!
6.) Wel viel fählt wird oft geblitzt (anno Konica - Alte japanische Bauernweisheit)
7.) Die Drängler hinter mir machten drei Kreuze.
8.) Glück im Unglück: Finger nicht in der Nase.
9.) Aller guten Dinge sind hoffentlich nicht drei.

Außerhalb geschlossener Ortschaften ==> 10 €

verwarnung1-klein

Innerhalb geschlossener Ortschaften ==> 15 €

verwarnung2-klein

Drucken

Ein Schelm, wer böses denkt - Unsere Tomaten

am .

Tomaten1 Tomaten2

Drucken

70er Jahre Party entpuppte sich als Hochzeit

am .

Ein bißchen gewundert hat es uns ja schon. Eine Einladung zu einer richtig großen Feier ohne "wirklichen" Grund.
Es war eine richtig gute Party. Mehr Bilder gibt es in der Bildergalerie.

Das sind wir:

2009-08-07-70erJahre-Hochzeit-01
2009-08-07-70erJahre-Hochzeit-11
2009-08-07-70erJahre-Hochzeit-12
2009-08-07-70erJahre-Hochzeit-13

Und hier das Brautpaar:
2009-08-07-70erJahre-Hochzeit-16

Geile Party:
2009-08-07-70erJahre-Hochzeit-49

Drucken

Garage verschiefert

am .

Wir waren mal wieder fleißig im Urlaub. Die Garagenmauer ist nun gedämmt. Auch wenn jetzt noch die Abschlußkanten fehlen. Der Winter könnte kommen.

garage-schiefern1garage-schiefern2
garage-schiefern3garage-schiefern4

Drucken

U2-Konzert in Berlin 18.07.2009

am .

Wir hatten kurzfristig einen Kurztrip. Zum U2 Konzert ins Berliner Olympiastadium.

Die Karten bekamen wir einen Tag zuvor von Ela und Holle. DANKE.

Geschlafen haben wir in Nataschas dortiger Wohnung. DANKE.

Hingefunden haben wir mit "Echtermeiers" Navi. Nochmal DANKE.

Hier ein paar Bilder und Videos..... vom megageilen Event.

U2-2009-07-18-03U2-2009-07-18-05
U2-2009-07-18-07
U2-2009-07-18-09
U2-2009-07-18-16
U2-2009-07-18-19
U2-2009-07-18-27
U2-2009-07-18-29

Zur Einstimmung spielte "Snow Patrol"
{flv width="320" height="240"}MOV00219{/flv}

Und dann kam "U2"
{flv width="320" height="240"}MOV00222{/flv}{flv width="320" height="240"}MOV00234{/flv}

Drucken

...wächst und gedeiht...

am .

haus-vorne1 haus-vorne2 haus-vorne3

haus-hinten
Drucken

Oskar in der Tonne

am .

oder ..... ich hüpf da jetzt einfach mal rein...

sandra-in-der-tonne1 sandra-in-der-tonne2

Drucken

Hennings 30ster

am .

Da war Party...... mehr Bilder in der Bildergalerie

Henning30Henning30-1
Henning30-2Henning30-3
Henning30-4Henning30-5
Henning30-7

Drucken

Hurricane Fesitval in Scheeßel

am .

 

Hurricane2009-8

Hurricane2009-3

Hurricane2009-1

Hurricane2009-6

Hurricane2009-2

Hurricane2009-4

Hurricane2009-7

Hurricane2009-9

Hurricane2009-5

{flv width="320" height="240"}MOV00210{/flv}

 

Drucken

Jetzt werde ich zur Lese-Ratte

am .

Auf dem Flohmarkt erstand ich auf einen Schlag ca. 375 Hefte (grob geschätzt) der Science Fiction Kult-Serie PERRY RHODAN.

Nachdem ich die Perry Rhodan-Hörbücher des SILBERBANDES (gelesen von Josef Tratnik) gehört habe, werde ich
mir jetzt mal die Hefte vornehmen.

Mehrere solcher Hefte aus den 60er Jahren bildeten die Grund- bzw. Vorlage zum jeweilgen Silberband.

Also.... back to the roots.

perry-rhodan-hefte

 

Drucken

Hier mal ein Zwischenstand

am .

Da wächst wieder etwas! Leider nicht nur Rasen....

Garten

Drucken

Da isser schon !!!

am .

 

rasen1

 

rasen2

Drucken

Der Berg ist weg

am .

Nun war er da. DER TRECKER.

Gartenarbeit14

 

Gartenarbeit3

Der komplette Garten wurde von unserem Nachbarn Wolfgang durchgepflügt und durchgefräst. Die Erde vom Berg wurde zum größten Teil vor dem Haus verteilt. Ebenso haben wir einen kleinen Wall um die Terasse geplant. Jetzt geht es ans platt walzen und Rasen sähen.

VIELEN DANK ALL UNSEREN HELFERN.

>> Bilder wie immer in der Bildergalerie <<

Drucken

Alles dreht sich ums Haus -2-

am .

Damit der Trecker zum Umpflügen und Durchfräsen im Garten Platz hat haben wir mit Steffi, Jasmin, Natascha, Maike und Matthias ein Schlange gebildet. Nun sind die restlichen Ziegelsteine auf der Terasse aufgestapelt. Die Steine werden noch für die Zaunpfeiler gebraucht. Benny (der "Leih"-Hund von Matthias und Maike) hatte quasi alles im Griff und durfte sich noch im Stöckser See ein wenig austoben.

Ziegelsteine01

>> Bilder gibt es in der Bildergalerie <<

Drucken

Alles dreht sich ums Haus

am .

Die Kurzarbeitsphase wird ausgiebig für die kleinen und großen Baustellen genutzt:

KANTSTEINE SETZEN

oder

... schaufeln, schaufeln, schaufeln

Außerdem habe ich einfach mal "drauflosgemauert". Selbst ist der Mann. Zwinkern

>> Bilder gibt es wie immer in der Bildergalerie <<

Drucken

Wir sind im Internet

am .

Das ist nicht einfach nur eine Sat-Schüssel.

Das ist "DIE" Schüssel, die seit November 2008 in der Garage lag und die ich nun endlich angeschraubt habe.

Jetzt haben wir auch Internet. DSL über Satellit. Senden und Empfangen ganz ohne Telefonanschluß.

Wir haben zwar ein Telefonanschluß, aber DSL bekamen wir darüber "bis jetzt noch" nicht.

Das Ganze funktioniert überraschend gut, schnell und einfach.

sat-dsl

Drucken

Sandra im Garten

am .

Sandra ist sogar sonntags fleißig und hat bei "halbwegs" schönem Wetter Blumen eingepflanzt.

Die Blumen kommen später in den Garten und wurden uns "gespendet".

DANKE SCHÖN.

sandra-garten4

>> Mehr Fotos hier <<

Drucken

Neue Spardose

am .

Wir haben einem Freund ein ganz unpraktisches Möbelstück abgekauft. Man kann nämlich nicht darauf sitzen und auch nix reinstellen. Dafür sorgt es aber für Kurzweile und Abwechslung. Geiles Teil....

barcrest-hotstuff

Drucken

Unser Badezimmer steht kurz vor der Vollendung

am .

Es ging merklich vorwärts im Bad.

Alle Kanten und Ecken sind mit Silikon bzw. Acryl abgespritzt.

Danach haben wir die Decke mit Tiefengrund gestrichen, mit weißer Farbe gerollt und die Deckenlampen aufgehängt.

Jetzt fehlen lediglich noch die VA-Kanten für die Glasbausteinwände.

Wer ein paar Bilderchen sehen möchte, kann auf "Weiterlesen" klicken.

Drucken

BIG BROTHER is watching you !!!

am .

Ich beobachte Dich schon eine ganze Weile. Du bist stinkefaul und liegst nur auf dem Sofa rum....

Joshi3Joshi1

Drucken

Schlittschuhlaufen auf dem Steinhuder Meer

am .

Ein traumhafter Sonntag - Schlittschuhlaufen auf dem Steinhuder Meer

Mehr Fotos in der Fotogalerie.

steinhudermeer19 steinhudermeer01

 

Drucken

Er hat sie wieder ausgepackt...

am .

Tischtennis

.. die guten alten Tischtennisschläger.

Auch sie sind wieder da, die Begriffe:

"DONIC TwinSlick" "Glasnost" "Topspin" "Vorhand" "Rückhand" und "Wer hat Aufschlag?"

Seit 01.01.2009 bin ich nun offizielles Mitglied im "SV Grünweiß Stöckse" und nahm sogleich am Samstag, den 10.01. an den Vereinsmeisterschaften im TISCHTENNIS teil.

Und es klappte viel besser als erwartet. Nicht nur, daß ich den Ball getroffen und auf die andere Seite gespielt habe. NEIN, ich habe sogar den einen oder anderen Topspin hingekriegt. Das brachte mich dann schlußendlich auf Platz 11 (von 18 Teilnehmern).

Mit einer Kiste Bier (als Einstand) betäubte ich vorher ein wenig meine "Gegner". Da diese Kiste nicht die erste und auch nicht die letzte war, ist diese Art der Manipulation in diesem Sport durchaus legal.

Man achte in Zukunft auf die "III.Herren" des SV Grünweiß Stöckse.

 

Drucken

Daimler Kurzarbeit

am .

Ja. Daimler macht Kurzarbeit.

Drucken

Joshi

am .

Joshi fliegt acht Runden am Stück bevor er wieder zur Landung ansetzt. REKORD.

Drucken

Sandhaufen wegschaufeln

am .

Wer hat Lust einen "kleinen Sandhaufen" wegzuschaufeln? Bitte melden.....